So fühlt sich Abpumpen an – 3 Mamas berichten

Lesedauer: < 1 Min.
Muttermilch ist das Beste für das Baby – und Stillen einfach wunderschön. Vielleicht fragst du dich: Warum sollte ich Abpumpen?
Eine Milchpumpe wie die Swing Maxi Flex hat viele Vorteile, sie hilft dir bei der Anregung der Milchproduktion, auch bei Stillproblemen kann sich dich unterstützen und sie bietet dir mehr Flexibilität im Baby-Alltag. Denn irgendwann kommt die Zeit, in der du auch mal allein aus dem Haus gehst, sei es zum Einkaufen, zum Arzt oder einfach einen Kaffee mit deinen Freundinnen.

3 Mamas sagen uns, warum sie eine Milchpumpe verwenden und wie sich das erste Mal abpumpen angefühlt hat. Und dabei zeigen sie dir, dass es völlig unkompliziert ist.

Alle Informationen zu unseren Milchpumpen findest du auf www.medela.de/flex

Wir sind gerne für dich da

Hast du Fragen zu deiner Schwangerschaft, zu Stillen, Abpumpen oder zu unseren Produkten?

Hebamme Alexandra Buder

Alexandra Buder
Hebammenberatung

baby-in-karton

Kundenservice
Produktberatung